Eine Seite zur Selbsthilfe


Wir sind eine Selbsthilfegruppe für den Wetteraukreis Büdingen Altenstadt und Umgebung, insbesondere für Betroffene und Angehörige von Alkoholkranken und -Süchtigen, aber auch anderen Suchtformen.

 

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Du uns gefunden hast. Schaue Dich ein bisschen um, informiere Dich über uns, wer wir sind, was wir machen und scheu Dich nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

 

Wir freuen uns auf Dich und den gemeinsamen Weg in Dein neues Leben.

 

Es ist keine Schande Suchtkrank zu sein,
es ist eine Schande nichts dagegen zu tun!

Unsere Guppentreffen finden jeden Mittwoch statt. Wir treffen uns um 20:00 Uhr im:

Gemeindehaus der Martin-Luther-Kirche
Herrnstr. 11
63674 Altenstadt - Waldsiedlung

 

 Mitglied im Landesverband der Freundeskreise Hessen e.V.